~էმƙε ოε էօ ղενεɾlმղძ~
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ventus // Kingdom Hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ventus // Kingdom Hearts   So Okt 20, 2013 10:53 am

αℓℓgємєιηєѕ
Name:
Nachname des Charakters

Vorname:
Ventus
Alter:
15 Jahre
Gesinnung:
Gut
Familie:
Familienmitglieder

cнαяαктєя

Charaktereigenschaften:
Neugierig, Frech, Nett, Freundlich, Mutig
Stärken:
Mutig, Kämpfen
Schwächen:
Neugierig, leicht Naiv
Hobbys:
Mit seinen 2 besten Freunden Trainieren

νєяgαηgєηнєιт

Freunde:
Terra (so wie ein großer bruder)
Aqua
Feinde:
Xehanort
Vanitas
Vergangenheit:
Eines Tages erwachte Ventus und war an einen für ihn noch unbekannten Ort. Er hatte keine Erinnerungen mehr an seine Vergangenheit, er wusste nur noch teile seiner Vergangenheit. Als er aufwachte war eine Freundin für ihn da und berichtete es gleich ihren Meister und Terra. Ven erholte sich langsam wieder und er befreundete sich stark mit Aqua und mit Terra, nur das Terra mehr ein großer Bruder, Vorbild und Riwahle für ihn war. Zusammen Trainierten sie um  Schlüsselschwertmeister zu werden den das war der Traum von den 3. Die Jahre Veringen und alle 3 wurden stärker und älter. Eines Abends als die drei Sternschnuppern beobachteten redet sie über ihr Traum als Schlüsselschwertmeister. Die drei entschlossen sich für ihre Prüfung zu übern, danach gab ihn Aqua ein Glücksbringer der sie alle beschützen solle und immer zusammen führen würde, danach gingen sie wieder zurück ins Schloss um schlafen zu gehen. Während der Prüfung pfuscht Meister Xehanort dazwischen und bringt die Lichtkugeln dazu Ventus und seine Freunde anzugreifen. Zusammen schaffen sie es die Kugeln zu vernichten und es geht weiter mit der Prüfung.
Nach der Prüfung wird klar, das Ventus das Interesse von Meister Xehanort und seinem Schüler, Vanitas, geerntet hat. Ihr Absichten sind noch nicht erkennbar, weshalb Vanitas Ventus einen Anreiz gibt sein Zuhause zu verlassen. Als Vanitas in Ventus Zimmer erscheint, gibt er ihm den Hinweis, das Terras Schicksal dunkel ist und "er eine andere Person wird". Ventus nimmt eine Abwehrhaltung ein und sagt zu Vanitas, dass er kein bisschen über Terra wissen würde. Sobald Vanitas durch den Korridor der Dunkelheit verschwindet, eilt Ventus nach draußen zu seinem Freund um mit ihm zu reden.... 
Nach oben Nach unten
 
Ventus // Kingdom Hearts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts
» Vampires - Das RPG
» Thor – The Dark Kingdom
» Alice Kurosagi
» My-Wolf-Heart.forumieren.com...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~էმƙε ოε էօ ղενεɾlმղძ~ :: Who are you? :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: